FC Binzgen II - SG Gurtweil/Waldshut  0:2 (0:1)

Trotz dezimiertem Kader durchaus Chancen für Punktgewinn vorhanden

Tore: -

Auch im Heimspiel gegen die neu gegegründete Spielgemeinschaft zwischen dem SV Gurtweil und dem ESV Waldshut musste Reserve-Coach Francesco Zito auf einige Leistungsträger verzichten. Dennoch konnte man die Partie offen gestalten, wenngleich man nach gut 10 Minuten in Rückstand geriet. Eigene Chancen waren jedoch auch vorhanden. Der Gästekeeper sollte jedoch eine starke und fehlerfrei Leistung an diesem Abend zeigen.
Nach dem Wechsel sah es lange Zeit so aus, als wäre der FC Binzgen dem Ausgleichstreffer näher als die Gäste dem 2:0. Allerdings scheiterten sowohl Björn Rugel als auch Christian Gerspacher freistehend am Gästekeeper.
Mit dem Gegentreffer zum 0:2 war die Partie dann praktisch gelaufen und die Gäste durften sich über den ersten Sieg ihrer noch jungen Geschichte freuen.

Spieldaten auf Fussball.de hier