FC Binzgen II - SV Rheintal II  1:3 (1:2)

Gute Leistung reicht nicht gegen starken Gegener

Tor: 1:2 M.Böhler

Am Mittwochabend empfing die Binzger Reserve unter dem neuen Trainer Francesco Zito den SV Rheintal II zum Saisonauftakt.
Der Auftakt begann denkbar schlecht, denn es war noch keine Minute gespielt als A-Jugend-Torwart Frank Malzacher nach einem unglücklich abgefälschten Schuss bereits das erste Mal geschlagen war.
In der Folge zeigte die Binzger Reserve aber eine gute Vorstellung gegen einen lauf- und spielstarken Gegner.
Man musste zwar nach rund einer Viertelstunde einen weiteren Gegentreffer hinnehmen, hatte aber auf der anderen Seite selber auch die eine oder andere Möglichkeit. Markus Böhler nutzte eine davon nach guter Vorarbeit von Dennis Margathe zum 1:2 Anschlusstreffer.
Nach dem Wechsel waren die Gäste weiterhin die bessere Mannschaft, die Binzger "Zweite" hielt jedoch gut dagegen und blieb vor allem durch Markus Böhler auch in der Offensive gefährlich. Ausser einem Pfostentreffer gelang ihm jedoch im zweiten Durchgang nichts Zählbares mehr - die Gäste hingegen konnten noch einen Treffer zum 1:3 Endstand nachlegen.

Spieldaten auf Fussball.de hier