SV Rheintal II - FC Binzgen II  8:1 (5:0)

"Zweite" bringt Vorrunde ohne Spielabsage über die Bühne

Tore: 5:1 Maier;

Auch die Reserve hatte für das letzte Saisonspiel des Jahres 2015 mit ordentlichen Personalproblemen zu kämpfen, weshalb lange nicht klar war ob man den Weg zum Tabellenführer nach Rheintal überhaupt antreten konnte. Es fanden sich dann jedoch genügend Spieler und so konnte auch das letzte Spiel noch über die Bühne gebracht werden.
Im Hinspiel konnte man dem Gegner mit einer guten Aufstellung bei der 1:3 Niederlage noch Paroli bieten, aber schon dort war die Stärke des SV Rheintal II erkennbar. Nun im Rückspiel war die Aussicht auf etwas Zählbares von Anfang an verschindend gering. Im Rahmen der Möglichkeiten verkaufte man sich aber in Ordnung, so dass man am Ende auch mit der 8:1 Niederlage leben konnte.

Spieldaten auf Fussball.de hier