FC Schlüchttal III - FC Binzgen II   16:1 (5:0)

Historische Pleite für die "Zweite"

Tor: 10:1 Chr.Gerspacher

Bei herrlichem Wetter hatte die Binzger Reserve in ihrem vorletzten Auswärtsspiel der Saison am Sonntagmorgen in Riedern am Wald bei der dritten Mannschaft des FC Schlüchttal (Fusion der Vereine Riedern, Birkendorf und Ühlingen) anzutreten.
In der Anfangsphase hielt die Binzger Rumpftruppe gegen die Torfabrik der Liga noch einigermassen mit und kassierte erst in der 22. Minute durch einen unglücklichen Treffer das erste Gegentor. Zur Pause stand es dann aber bereits 5:0.
Im zweiten Durchgang schwand der Widerstand dann immer mehr und die Gastgeber spielten sich förmlich in einen Rausch. Beim stande von 10:0 gelang Christian Gerspacher nach einer tollen Einzelaktion immerhin noch der Ehrentreffer, was aber die Hausherren nicht sonderlich zu beeindrucken schien. In der Schlussviertelstunde wurde das Ergebnis noch auf 16:1 in die Höhe geschraubt.

Immerhin konnte nach dem Spiel noch die schöne Ausicht genossen werden

Spieldaten auf Fussball.de hier