FC Binzgen II - SV Waldhaus II  2:2 (2:1)

"Zweite" holt Punkt zum Rückrundenauftakt

Tore: 1:0 Rünzi; 2:1 Chr.Gerspacher;

Die Gäste aus Waldhaus legten von Beginn an los wie die Feuerwehr. Nur einem gut aufgelegten David Christl im Tor und dem Unvermögen der Gästeangreifer war es zu verdanken, dass man nicht früh deutlich in Rückstand lag. Umso überraschender dann der Binzger Führungstreffer nach einem Freistosstor von Marco Rünzi aus der eigenen (!) Hälfte.
Die Gäste glichen jedoch postwendend aus, aber Christian Gerspacher konnte die Binzger Reserve noch vor dem Wechsel wieder in Führung bringen.
Im zweiten Durchgang war dann der SV Waldhaus nicht mehr ganz so gefährlich, dafür häuften sich die guten Angriffe der Hausherren. Valon Krasniqi scheiterte mit seinem Schuss am Innenpfosten und auch Michele Monzione vergab eine gute Möglichkeit.
So kam es wie es kommen musste und der ansonsten gut leitende Falak Sabri sprach den Gästen kurz vor dem Ende einen nicht unbedingt glasklaren Strafstoss zu. Der SV Waldhaus nutzte diese Chance und glich zum alles in allem verdienten 2:2 aus.

Spieldaten auf Fussball.de hier