VfB Waldshut II -  FC Binzgen II  4:1 (3:0)

Dezimierte Reserve ohne wirkliche Chance

Tore: 3:1 Margathe

Nach zwei Siegen in Folge hatte die Binzger Reserve in Waldshut anzutreten. Nach diversen Absagen und Ausfällen stellte sich die Mannschaft aus den noch spielberechtigten Spielern nahezu von alleine auf.
Dennoch hatte man zu Spielbeginn mit zwei Lattentreffern Pech, ehe dann die Gastgeber nach einem schönen Zuspiel aus Reihen des FC Binzgen nach knapp einer Viertelstunde in Führung gehen konnten.
Vor dem Pausenpfiff gelangen den Hausherren noch zwei weitere Treffer zur 3:0 Halbzeitführung.
Unmittelbar nach der Pause wurde Spielertrainer Francesco Zito nach einem Gerangel etwas hart mit der Roten Karte des Feldes verwiesen. In Unterzahl gelang dann Dennis Margathe zwar der Anschlusstreffer zum 3:1, an den sicheren drei Punkten für den VfB Waldshut sollte das aber nichts mehr ändern. Eine Viertelstunde vor Spielende musste dann auch noch der vierte Gegentreffer hingenommen werden.

Spieldaten auf Fussball.de hier