D-Jugend-Saisonabschluss vom 25.06.-27.06.2010

Am Freitag, den 25.06.2010 trafen wir uns um 18.00 Uhr am Sportplatz in Binzgen. Unser Ausflugsziel hieß Mühlhausen bei Ehingen. Dort angekommen richten wir uns Häuslich in der Sporthalle ein. Danach ließen wir den Abend langsam ausklingen mit (was sonst) Fußball spielen.

Am Samstag, den 26.06.2010 mussten wir früh (für die wo kaum geschlafen haben) aufstehen. Um 7.30 Uhr gab es Frühstück. Um 9.00 Uhr fing das Turnier für die D-Jugend an und endete ca. um 14.30 Uhr. Danach fuhren wir nach Engen in das Erlebnisbad. Dies hat natürlich großen Spaß gemacht. Wann hat man schon eine 8 Meter hohe Rutschbahn. Natürlich waren auch andere Attraktionen da, wie zum Beispiel, Beach-Soccer Feld, Strömungslauf  und WM-Spiel live. Am Abend grillten wir. Und zum Abschluss des Abends kam noch ein Eis-Wagen vorbei. Das Dessert war auch gerettet.

Am Sonntag, den 27.06.2010 hieß es wieder früh aufstehen, da es um 7.30 Uhr Frühstück gab. Danach packten wir unsere Koffer und fuhren wieder nach Hause, wo auf uns der Jugendabschluss wartete.

Ingesamt war es ein Riesen Spaß mit den Jugendlichen, es klappte alles wunderbar.

Vielen Dank für die Unterstützung der Eltern.

Harald Stöcklin

alle Bilder vom Ausflug sehen sie nach einem Klick auf das Bild