32. FCB-Hallenturniere 2010

FC 08 Bad Säckingen gewinnt Ü40 Turnier

Sieger des Ü40 Turniers wurde der FC 08 Bad Säckingen, der im Finale die SF Schliengen besiegen konnte.
Titelverteidiger war der SV 08 Laufenburg

Südkurier-Artikel vom 18.01.2010:

Ergebnisliste:

1. FC 08 Bad Säckingen
2. SF Schinegen
3. SV BW Murg
4. SV 08 Laufenburg
5. FC Herrischried
6. SV Hänner
7. FC Wallbach
8. FC Bergalingen
9. FC Laufenburg/CH
10. FC Rotzel
11. SV Unteralpfen
12. ESV Waldshut

Im Spiel um Platz 3 unterlag SV 08 Laufenburg dem SV BW Murg im 9- Meterschießen.

Im Endspiel standen sich die Sportfreunde aus Schliengen und der FC Bad Säckingen gegenüber. In einem spannenden Finale stand es nach der offiziellen Spielzeit 0:0.  Im anschließenden 9- Meterschießen behielten die Senioren des FC Bad Säckingen mit 2:0 die Oberhand und wurden verdiente Turniersieger des 30. Hallenturniers des FC Binzgen AH.

Reger Zuschauerbesuch, faire Spiele und souveräne Schiedsrichter machten dieses Turnier zu einem erfolgreichen Jubiläumsturnier.
Alle Mannschaften erhielten wertvolle Speckpreise.
Die Zufriedenheit aller Turnierteilnehmer war im anschließenden Besuch unserer Kaffeestube und Turnierwirtschaft erkennbar.
Die  Mannschaft mit der weitesten Anreise benötigte gerade mal 4 Spieler um eine komplette Scharwälder Kirschtorte zu verzehren.
Reinhard Bladt, Schriftführer FCB-AH

Jugendturnier ein voller Erfolg

Die Bambini-Teams der teilnehmenden Mannschaften

Am Samstag 16.01.2010 veranstaltete die Jugendabteilung des FC Binzgen ein Bambini, F- und E-Jugendturnier in der Rappensteinhalle in Laufenburg.
Es gab für alle Spieler/innen eine gleiche Medaille. Es wurden keine Tabellen erstellt, da der Spass im Vordergrund stehen sollte.
Bei der E-Jugend nahmen teil:  SV Murg, SV Laufenburg, FC Schachen, SV Niederhof und der FC Binzgen.
Bei der F-Jugend nahmen teil: SV Murg, SV Laufenburg, SV Hänner, SV Niederhof und der FC Binzgen.
Bei den Bambinis nahmen teil: SV Niederhof, SV Hänner, FC Rotzel und Binzgen mit zwei Mannschaften.
Wir möchten uns bei allen für die Teilnahme bedanken. Ebenso für bei Helfer/innen und Kuchenspendern.

Ralf Lauber, 2.Jugendleiter

FC Stein / CH gewinnt erstmals den Pokal des Binzger Aktivturniers

Im Finale um den Wanderpokal des Versicherungsbüro's Hochrhein Murg setzten sich die Fussballer des FC Stein (vorne) gegen ihre Kollegen von der anderen Rheinseite mit 2:0 durch.
Trotz grosser Tore und Rundum-Bande blieb der FC Stein in allen seinen sieben Spielen ohne Gegentor.
Das Neunmeterschiessen um Platz 3 gewann der FC Laufenburg/CH gegen den SV Nollingen. Gastgeber FC Binzgen scheiterte im Viertelfinale am FC Laufenburg/CH und belegte am Ende den 7. Platz.

Alle Platzierungen im Überblick:

1. FC Stein /CH
2. FC 08 Bad Säckingen
3. FC Laufenburg / CH
4. SV Nollingen
5. SV Albbruck
6. SV 08 Laufenburg
7. FC Binzgen
8. SV Waldhaus
9. SV Hänner
10. DTFV Bad Säckingen
11. SV BW Murg
12. FC Rotzel
13. SV Obersäckingen
14. SV Höchenschwand
15. SV Luttingen

Der FC Binzgen bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften für die fairen Spiele und würde sich über ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen.